PenRose

Seit 1998 führen wir unseren traditionellen Meister-Handwerksbetrieb im Raum Wiesbaden.

Die Liebe zum Werkstoff Holz, seine Vielseitigkeit der Gestaltung sowie die alte Kunst des Parkettlegehandwerks haben uns in die Selbständigkeit geführt. Wir erschaffen mit großer Leidenschaft Parkettböden, auf denen wir täglich stehen und gehen und die uns beleben, schützen und bereichern sollen!

Zudem sind wir Experten für Restauration, Reparatur und Neugestaltung von historischen Parkettböden wie das bekannte Versailler Tafelparkett, das Rosenspitzparkett oder das Flechtmuster sowie andere Varianten des Tafelparketts.

Bei der Verwendung unserer Produkte legen wir daher größten Wert auf Herkunft, Umweltverträglichkeit sowie Schadstofffreiheit der Materialien, damit ein „gesundes Parkett“ von hoher Qualität, langer Lebensdauer und zeitloser Schönheit entsteht.

Wir arbeiten im Rhein-Main Gebiet sowie bundesweit und auch international.

Seit Betriebsgründung gehören wir der Landesinnung Hessen für Parkett- und Fußbodentechnik an und sind Mitglied bei der Handwerkskammer Wiesbaden.